Dr. hörtkorn  VERSICHERUNGSMAKLER

Dr. Hörtkorn

 

Kompetenz für Ihre Sicherheit

Dr. Hörtkorn Unternehmensgruppe

BERLIN  CHEMNITZ  HEILBRONN  KARLSRUHE  MANNHEIM  MÜNCHEN  NÜRNBERG  PHILADELPHIA (USA)  STUTTGART

user

Cyber und IT

Dr. Hörtkorn München GmbH Spezialisten für Cyber- und IT-Versicherungen

user

Risk Engineering

Dr. Hörtkorn Risk Engineering GmbH Ihr Experte für Brandschutz in Unternehmen, Gemeinden und Landkreisen

diagramm

EIGENE US-GESELLSCHAFT

JKJ-H International

geldbeutel

VORSORGEMANAGEMENT

Flexible, innovative betriebliche Altersversorgungssysteme

Dr. Hörtkorn

ZUVERLÄSSIG AUS TRADITION SEIT 1966

Die Dr. Hörtkorn Unternehmensgruppe ist mit einem Team von rund 200 Fachleuten an acht inländischen Standorten einer der großen unabhängigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland.

Wir bieten Ihnen umfassende und individuelle Dienstleistungen rund um die Bereiche Versicherungen und Bilanzschutz sowie Risikomanagement.

International betreuen wir unsere Kunden durch eine eigene US-Gesellschaft sowie durch das UNIBA Partners Netzwerk in mehr als 130 Ländern.

Was dürfen wir für Sie tun?
mehr

AUSBILDUNGSPLÄTZE

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT

Wir bieten Dir in unserer Heilbronner Zentrale in allen Versicherungssparten eine qualifizierte, praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung. Sei dabei!

zur Ausbildungsseite

AKTUELLES

Naturkatastrophen Bilanz des ersten Halbjahrs

Das Schadenausmaß, das Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Dürre, Blitz und Hagel weltweit im ersten Halbjahr anrichtete, liegt bei rund 28 Milliarden Euro. Das teuerste einzelne Ereignis traf Deutschland besonders stark.

Jede dritte Firma ist Opfer von Wirtschaftskriminellen

Der Anteil der Unternehmen, die in den letzten zwei Jahren von wirtschaftlichen Delikten im Allgemeinen betroffen waren, hat sich im Vergleich zu den beiden Jahren davor fast nicht verändert. Stark zugenommen haben jedoch Verbrechen rund um Daten, Betrug und Untreue.

Diese Automarken sind bei Kfz-Dieben am beliebtesten

Welche Automarken im vergangenen Jahr am häufigsten von Langfingern gestohlen wurden, darüber gibt eine aktuelle Publikation des Bundeskriminalamtes Aufschluss.

Richtig gegen Blitzschäden geschützt

Blitze sind zwar ein faszinierendes, aber auch ein gefährliches Naturschauspiel für Menschen, Tiere und Sachwerte. Experten erklären, wie man sich selbst und sein Hab und Gut vor einem Blitzeinschlag schützen kann.

Unsere Partner

Gemeinsam noch stärker

www.uniba-partners.com
www.bdvm.de
Imprimer la page