Karriere bei Dr. Hörtkorn

Werden Sie Teil eines starken Teams!

Qualität entsteht nicht von allein, sondern wird durch Menschen erbracht. Wir sind daher auf der Suche nach Menschen, die gerne Qualität erbringen und Freude an Dienstleistung im besten Sinne haben. Sind Sie engagiert bei der Sache, arbeiten eigenverantwortlich und sind motiviert, gemeinsam mit uns die gesteckten Ziele zu erreichen? Ihr wichtigstes Ziel ist es, für unsere Kunden das Beste zu erreichen? Dann bewerben Sie sich gerne auch initiativ bei uns, sollte aktuell für Sie keine geeignete Stelle ausgeschrieben sein. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz sowie Karrierechancen in einem interessanten und zukunftsträchtigen Markt.

KARRIERE BEI DR. HÖRTKORN

Aktuelle Stellenangebote

Heilbronn: Motivierte Nachwuchskräfte (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für unsere Unternehmensbereiche Haftpflicht-, Kraftfahrt-, Transport sowie Sachversicherungen

MOTIVIERTE NACHWUCHSKRÄFTE (m/w/d)
STANDORT HEILBRONN

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Qualifizierte Einarbeitung in einem der genannten Fachbereiche
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung durch die eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie den direkten Kontakt zu Versicherern
  • Zusammenarbeit mit unseren Firmenberatern im Außendienst


DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abschluss einer Ausbildung oder eines Studiums im Bereich Versicherungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am Kontakt mit unseren Kunden und Partnern
  • MS-Office- und EDV-Kenntnisse

 

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld 
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Heilbronn: Assistentin/Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Heilbronn eine/n engagierte/n


ASSISTENTIN/ASSISTENTEN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Übernahme der Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
  • Terminkoordination und Reisemanagement für die Geschäftsleitung 
  • Organisation und umfassende Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Selbstständiges Erstellen von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Auswertungen
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Sekretariat
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Flexibilität und Belastbarkeit, in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office Anwendungen

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, JobRad-Leasing, JobTicket, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Heilbronn: Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Heilbronn einen

MITARBEITER IM BEREICH FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Selbständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen, insbesondere Sachkonten und Kreditoren
  • Prüfung und Verbuchung von Reisekosten
  • Überwachung von Zahlungen
  • Abstimmung von Konten

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Sichere Buchhaltungskenntnisse
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Outlook, Excel und Word
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität 
  • Engagement, Belastbarkeit sowie hohe Organisationsfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, JobRad-Leasing, JobTicket, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Heilbronn: Mitarbeiter im Bereich Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stellenanzeige als PDF öffnen

Zur Unterstützung unserer Abteilung Transport- und Verkehrshaftungsversicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Heilbronn einen

MITARBEITER IM BEREICH TRANSPORT- UND VERKEHRSHAFTUNGSVERSICHERUNGEN (m/w/d) IN VOLL- ODER TEILZEIT


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Selbstständige fachliche Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um Themen der Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen
  • Eigenverantwortliche Bestandsverwaltung einschließlich Korrespondenz mit unseren Kunden und den Versicherern
  • Erstellen von Versicherungsangeboten, Analysen und Vertragsdokumentationen
  • Sorgfältige Antrags- und Vertragsdokumentationen 
  • Fachliche Unterstützung der Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit 
  • Spaß bei der Umsetzung neuer Ideen
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden
  • Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Heilbronn: Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich private Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, bAV und private KV

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Heilbronn einen

SACHBEARBEITER (m/w/d) IM BEREICH PRIVATE ALTERSVERSORGUNG / BERUFSUNFÄHIGKEITSABSICHERUNG / BETRIEBLICHE ALTERSVERSORGUNG UND PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen rund um den Bereich private und betriebliche Altersvorsorge
  • Erstellung und Aufbereitung von Angebots- und Antragsunterlagen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Erarbeitung von Verkaufshilfen 
  • Unterstützung unserer Spezialisten (m/w/d) im Außendienst
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung
  • Idealerweise Erfahrung bei der Betreuung von Firmenkunden
  • Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Heilbronn: Mitarbeiter im Bereich der Haftpflicht-, Unfall- und Rechtsschutzversicherungen (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Heilbronn einen

MITARBEITER IM BEREICH DER HAFTPFLICHT-, UNFALL- UND RECHTSSCHUTZVERSICHERUNGEN (m/w/d)


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Qualifizierte Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Haftpflicht, Unfall und Rechtsschutz
  • Eigenverantwortliche Bestandsverwaltung einschließlich Korrespondenz mit unseren Kunden und den Versicherern
  • Fachliche Unterstützung der Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
  • Angebotserstellung
  • Sorgfältige Antrags- und Vertragsbearbeitung

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler/Versicherer in der Betreuung von Firmenkunden
  • Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Heilbronn: Mitarbeiter/in im Bereich Vertriebsservice (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Zur Unterstützung unseres Teams Marketing & Vertriebsservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Heilbronn eine/n


MITARBEITER/IN IM BEREICH VERTRIEBSSERVICE (m/w/d)


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Telefonische Terminakquise für unseren bundesweiten Außendienst
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Terminsteuerung und Terminüberwachung
  • Weitere allgemeine Verwaltungstätigkeiten

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamplayer-Qualitäten 
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Akquise- und Bestandskunden
  • Gute Deutschkenntnisse
  • MS-Office- und IT-Kenntnisse
  • Engagement und Flexibilität

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, JobRad-Leasing, JobTicket, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Berlin: Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Geschäftsstelle Berlin einen

FIRMENKUNDENBERATER (m/w/d) IM AUSSENDIENST
GEBIET BERLIN


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden – in allen Sparten der industriellen und gewerblichen Versicherungen
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden
  • Zusammen mit Ihren Vertriebspartnern bauen Sie die Kundenbestände weiter aus, vermitteln aktiv Neugeschäft und sorgen für eine professionelle Marktbearbeitung
  • Außerdem übernehmen Sie die Jahresgespräche mit Ihren Firmenkunden

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler in der Betreuung von Firmenkunden
  • Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, JobRad-Leasing und eine betriebliche Krankenversicherung
  • Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie ein Firmenwagen, welcher von Ihnen auch privat genutzt werden kann

München: Vertriebs- / Büroassistent (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Geschäftsstelle in Gräfeling bei München einen 

VERTRIEBS- / BÜROASSISTENT (m/w/d)


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Unterstützung unserer Firmenberater (Planung, Organisation und Nachbearbeitung von Terminen) 
  • Vertrags- und Schadensmanagement
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Abwicklung der täglich anfallenden Korrespondenz  
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten
  • Dokumentenmanagement

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Versicherungswesen
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Fundierte PC-Kenntnisse insbesondere in den MS-Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Nürnberg: Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Geschäftsstelle Nürnberg einen

FIRMENKUNDENBERATER (m/w/d) IM AUSSENDIENST
GEBIET NÜRNBERG


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden – in allen Sparten der industriellen und gewerblichen Versicherungen
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden
  • Zusammen mit Ihren Vertriebspartnern bauen Sie die Kundenbestände weiter aus, vermitteln aktiv Neugeschäft und sorgen für eine professionelle Marktbearbeitung
  • Außerdem übernehmen Sie die Jahresgespräche mit Ihren Firmenkunden

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler in der Betreuung von Firmenkunden
  • Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, JobRad-Leasing und eine betriebliche Krankenversicherung
  • Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie ein Firmenwagen, welcher von Ihnen auch privat genutzt werden kann

Steinfurt: Sachbearbeiter im Bereich gewerbliche Sachversicherungen (m/w/d)

Stellenanzeige als PDF öffnen

Zur Unterstützung unseres Teams der VMF Assekuranz-Concept GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Steinfurt einen


SACHBEARBEITER IM BEREICH GEWERBLICHE SACHVERSICHERUNGEN 
(m/w/d)


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Bestandsverwaltung einschließlich der Korrespondenz mit unseren Kunden und den Versicherern 
  • Angebotserstellung 
  • Antrags- und Vertragsbearbeitung
  • Antragsnachbearbeitung
  • Ausschreibung der Verträge sowie Durchführung der Versichererwechsel
  • Unterstützung der Kundenbetreuer im Außendienst

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler, Versicherer, Versicherungsvertreter in der Betreuung von Firmenkunden
  • Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, JobRad-Leasing, Mitarbeiterevents und eine betriebliche Krankenversicherung

Bundesweit: Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst - Bereich Kreditversicherung

Stellenanzeige als PDF öffnen

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

AKQUISITEUR/FIRMENKUNDENBERATER (m/w/d)
IM AUSSENDIENST - BEREICH KREDITVERSICHERUNG


DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Verantwortungsvolle Schlüsselposition im Firmenkundenbereich
  • Kunden- und vertriebsorientierte ganzheitliche Beratung mittelständischer Unternehmen
  • Akquisition im deutschen Mittelstand sowie Intensivierung und Ausbau des Kundenbestandes
  • Zusammenarbeit mit anderen Firmenkundenberatern (m/w/d) aus anderen Versicherungssparten
  • Qualifizierte Problemlösung in allen wesentlichen Bedarfsfeldern
  • Erarbeitung und Beurteilung anspruchsvoller Absicherungs- und Finanzierungskonzepte

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft
  • Unternehmerisches Denken
  • Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich Warenkredit-, Kautionsversicherungen und Factoring
  • Hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Eigenengagement und Verbindlichkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit im familiären Umfeld mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr
  • Möglichkeit des Mobilen Arbeitens / Homeoffice sowie ein Firmenwagen

Heilbronn: Ausbildung & Studium

Die Ausbildung junger Menschen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Deine Bewerbung ist daher zu jeder Jahreszeit für uns von Interesse. Informationen zu unseren Ausbildungs- und Studienangeboten findest Du hier.

Ihre Bewerbung

Bei allen Fragen rund um Ihre Karriere steht Ihnen unser Personalleiter Matthias Haucap telefonisch unter 07131/949-160 zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung(at)dr-hoertkorn.de oder auf dem Postweg an

Dr. Friedrich E. Hörtkorn GmbH
Matthias Haucap, Leiter Personal
Oststraße 38 - 44
74072 Heilbronn

Bitte beachten Sie, wir nehmen nur E-Mail-Anhänge im PDF-Format bis zu einer Größe von 5 MB an. Für Rückfragen teilen Sie uns bitte ebenfalls Ihre Telefonnummer mit.