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ASSISTENTIN/ASSISTENTEN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
- Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Übernahme der Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
- Terminkoordination und Reisemanagement für die Geschäftsleitung
- Organisation und umfassende Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen
- Selbstständiges Erstellen von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Auswertungen
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Sekretariat
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Flexibilität und Belastbarkeit, in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office Anwendungen
WIR BIETEN IHNEN
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der größten eigenständigen, inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, JobRad-Leasing und eine betriebliche Krankenversicherung
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an bewerbung(at)dr-hoertkorn.de oder auf dem Postweg an:
Dr. Friedrich E. Hörtkorn GmbH
Versicherungsmakler
Matthias Haucap, Leiter Personal
Oststraße 38 - 44
74072 Heilbronn
Telefon 07131/949-160
Diese und weitere Stellenanzeigen finden Sie auf unserer Karriere-Seite.
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