News

Dr. Hörtkorn neuer Trikot-Sponsor der Heilbronner Falken

Der internationale Versicherungsmakler Dr. Hörtkorn ziert als neuer Sponsor künftig die Trikot-Brust des DEL2-Clubs Heilbronner Falken.

„Die neue Falken-Strategie für 2027 hat mich überzeugt. Neben meinem persönlichen Interesse am Eishockeysport möchten wir im Rahmen unserer Partnerschaft die Hörtkorn Gruppe als internationalen Versicherungsmakler des deutschen Mittelstands noch bekannter machen und zudem die Attraktivität als Arbeitgeber stärken“, so der Inhaber und Geschäftsführer der Dr. Hörtkorn Gruppe Christian Hörtkorn.

„Für uns ist die Unterschrift des neuen Partners ein bedeutendes Signal. Es macht uns außerordentlich stolz, dass es uns gelungen ist, die Firma Dr. Hörtkorn für die Heilbronner Falken zu begeistern. Die Partnerschaft mit Dr. Hörtkorn ist ein wichtiger Baustein in unserer neuen Strategie 'Roadmap 2027'. Besonders freut es uns natürlich, dass wir damit ein weiteres Heilbronner Unternehmen in der Falken Familie begrüßen dürfen“, freut sich Marco Merz, Geschäftsführer der Heilbronner Falken.

Christian Hörtkorn, der sein Sportsponsoring bisher auf die Region Heilbronn-Franken beschränkt hatte, ist sich sicher: „Mit den Falken als Zweitligist werden wir unseren bundesweiten Bekanntheitsgrad erheblich steigern können.“

Mehr News

Lesen Sie weiter...

Unsere Partner

Gemeinsam noch stärker

www.uniba-partners.com
www.bdvm.de
Seite drucken