INFORMATION FÜR UNSERE KUNDEN

Das Coronavirus SARS-CoV-2 und die daraus resultierende Erkrankung COVID-19 hält die Welt in Atem. In dieser schwierigen Zeit möchten wir Ihnen auch weiterhin unseren gewohnten Service bieten. Ihr Firmenberater sowie die weiteren Ansprechpartner unserer Fachabteilungen bleiben unverändert und sind unter den Ihnen bekannten Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen jederzeit erreichbar.

SCHADENMANAGEMENT
Im Schadenfall erhalten Sie auch weiterhin unsere professionelle Unterstützung. Unsere Schadenabteilung koordiniert für Sie die gesamte Schadenabwicklung. Für die persönliche Schadenaufnahme erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter 07131 / 949-0. Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie unsere Schadenhotline unter 07131 / 949-990. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Schadenmeldebögen jederzeit auf unserer Website abzurufen, diese finden Sie hier.

UNSERE KOMMUNIKATION
Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt, aus diesem Grund verzichten wir bis auf weiteres auf persönliche Vor-Ort-Termine sowie interne Meetings und werden diese durch die sonst zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel ersetzen. Zudem ergreifen wir weitere Maßnahmen, um den persönlichen Kontakt zwischen unseren Mitarbeitern zu reduzieren. Ebenfalls sind Teile unserer Belegschaft dezentral vom Home-Office aus für Sie erreichbar. 

WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN
Sofern sich Veränderungen ergeben sollten, werden wir unsere Kunden umgehend per E-Mail oder über unsere Website https://www.dr-hoertkorn.de/ informieren.

Auch in dieser Ausnahmesituation gilt: Lassen Sie uns miteinander reden. Sollten Sie Fragen haben, sind wir für Sie da.

Bleiben Sie, Ihre Familie sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen gesund!

Freundliche Grüße
Dr. Friedrich E. Hörtkorn GmbH

Christian Hörtkorn
Geschäftsführender Gesellschafter