Dr. hörtkorn  VERSICHERUNGSMAKLER

Detail

Rundum gelungener Auftritt der Hörtkorn-Teams

Bei der 10. Auflage des Heilbronner STIMME FIRMENLAUF am 26. Juli 2018 war Dr. Hörtkorn Versicherungsmakler mit insgesamt fünf Vierer-Laufteams vertreten.

Die Gesamt-Teilnehmerzahl von mehr als 7.500 Läuferinnen und Läufern zeigt, dass die Beliebtheit dieses Events nach wie vor enorm hoch ist. Um die Läufermenge auf der Strecke etwas zu entzerren, gab es auch in diesem Jahr einen Intervallstart mit Nettozeitmessung. Vom Start in der Badstraße ging es über den Neckar in Richtung Sontheim, von dort über den Wertwiesenpark am Neckar entlang in die Innenstadt und auf der anderen Neckarseite zurück zum Ziel im Frankenstadion. Auf der knapp 6 km langen Strecke gab es für die Läufer genügend Verpflegungs- und Erfrischungsmöglichkeiten, die aufgrund der großen Hitze am Lauftag auch dankbar angenommen wurden.

Das besondere Flair dieses Laufevents ist die prächtige Unterstützung durch das Publikum. Auch einige Hörtkorn-Mitarbeiter feuerten vom Streckenrand aus ihre Laufkollegen begeistert an und trugen damit dazu bei, dass alle Hörtkorn-Läufer und Läuferinnen ihre angestrebten Laufzeiten erreichen konnten. Im Ziel konnte jeder ‚Runner‘ stolz auf seine persönliche Leistung sein. Nach dem Zieleinlauf begann das weitere Highlight des Abends, nämlich die After-Run-Party im Biergarten hinter dem Frankenstadion. In einer tollen Atmosphäre feierten die Hörtkorn-Läufer mit ihren Unterstützern ihr gemeinschaftliches Lauferlebnis, das beim nächsten STIMME LAUF 2019 unbedingt wiederholt werden soll.

Mehr News

Lesen Sie weiter...

Unsere Partner

Gemeinsam noch stärker

www.uniba-partners.com
www.bdvm.de
Seite drucken