Heilbronner Falken

Heilbronner Falken

Heilbronner Falken

Die Heilbronner Falken spielen in der DEL2. Die 1980 ins Leben gerufene Eishockeyabteilung des REV Heilbronn wurde 1986 als Heilbronner Eishockey Club neu gegründet, die Profimannschaft wurde 2003 in die Heilbronner Falken GmbH ausgegliedert.

Die neue Falken-Strategie für 2027 hatte Christian Hörtkorn, Inhaber und Geschäftsführer der Dr. Hörtkorn Gruppe, überzeugt. Seit der Saison 2022/2023 ziert Dr. Hörtkorn als neuer Sponsor die Trikot-Brust der Heilbronner Falken.

Neben seinem persönlichen Interesse am Eishockeysport möchte er im Rahmen der Partnerschaft die Hörtkorn Gruppe als internationalen Versicherungsmakler des deutschen Mittelstands noch bekannter machen und zudem die Attraktivität als Arbeitgeber in der Region Heilbronn stärken.

Weitere Informationen zu den Heilbronner Falken finden Sie unter heilbronner-falken.de

Unsere Partner

Gemeinsam noch stärker

www.uniba-partners.com
www.bdvm.de
Seite drucken